Veolia Wasser

Tel.: +49 (0)40 78101 - 0
Fax: +49 (0)40 78101 - 833

Unser Know-how sichert die richtigen Lösungen

Ideen im Dienst der Umwelt - dafür steht Veolia Environnement in Deutschland. Vier starke Unternehmensbereiche, die bestmögliche Lösungen anbieten, wenn es um die Herausforderungen der Zukunft geht.

Veolia Wasser, Veolia Umweltservice, Veolia Energie/Dalkia und Veolia Verkehr decken eine einzigartige Bandbreite von Umweltdienstleistungen ab. Überall in Deutschland sind sie als Partner von Städten und Gemeinden, öffentlichen Aufgabenträgern oder Industrieunternehmen erfolgreich in langjährigen Partnerschaften tätig. 312.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Kunden zuverlässig und auf höchstem Qualitätsniveau bedient werden - egal, ob es um die Trinkwasserversorgung und Abwasserbehandlung, um Entsorgung und Recycling, um Energiedienstleistungen oder den Personenverkehr geht.

Ein gemeinsamer Nenner all unserer Aktivitäten: Sie betreffen genau jene Bereiche, in denen unsere Städte vor den größten Herausforderungen stehen. In denen es darum geht, verantwortungsvoll mit knappen Ressourcen umzugehen. Darum, die menschliche Entwicklung mit den Anforderungen des Klimaschutzes zu versöhnen. Darum, den Bewohnern hochwertige Dienstleistungen anzubieten, die ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltig erbracht werden. Lernen Sie uns kennen!

Erfahren Sie mehr über unsere vier Unternehmensbereiche in Deutschland: