Veolia Environnement ist Top-Arbeitgeber 2012

26 märz 2012
Insgesamt wurden in diesem Jahr 118 deutsche Unternehmen zertifiziert und erreichten positive Werte bei den Kriterien primäre und sekundäre Benefits sowie Work-Life-Balance, Training und Entwicklung, Management sowie Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur. Auch den vier Veolia-Unternehmensbereichen Wasser, Umweltservice, Energie und Verkehr wurde dabei ein herausragendes und modernes Personalmanagement bescheinigt. Im Vergleich zum Vorjahr haben sie sich beim Audit in den Kriterien Unternehmenskultur sowie Training & Entwicklung sogar noch verbessert.

Veolia Environnement betrachtet motivierte Mitarbeiter als das wichtigste Kapital der Unternehmensgruppe. Veolia bietet seinen Beschäftigten hoch interessante Tätigkeiten in echten Zukunftsberufen und kümmert sich kontinuierlich um ihre Fortbildung. Arbeitssicherheit und Gesundheit spielen in der Gruppe eine ebenso große Rolle wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das Gütesiegel Top Arbeitgeber erhält Veolia Environnement Deutschland nun bereits zum vierten Mal in Folge.