Ausbildungsberufe

Veolia Ausbildung

 


Du weißt noch nicht, ob du lieber draußen anpackst oder im Büro in die Tasten haust?

 

Kein Problem. Hier findest du alle Infos zu den einzelnen Berufen im gewerblich-technischen und im kaufmännischen Bereich. Kleiner Tipp: Schau dir doch mal die Punkte zu „Das bringst du mit“ der einzelnen Berufe an, um herauszufinden was zu dir passen könnte. Nichts wie ran!

 

 

 

Wo Veolia drinsteckt, steht nicht immer Veolia drauf.

Unser Unternehmen besteht aus unterschiedlichen Gesellschaften, die nicht alle den gleichen Namen tragen. Aufgrund von Beteiligungen, regionaler Präsenzen und fachlicher Spezialisierungen gibt es aktuell rund 70 Firmen, die alle zu unserer Veolia-Gruppe in Deutschland gehören. Sie tragen Namen, wie BS|Energy, manche sind lokale Versorger, andere arbeiten national. Doch alle verbindet unsere gemeinsame Ressourcer-Identität.

 

 

20 Berufe, 1 Ziel: deine Wunschkarriere

Viel Spaß bei deiner Auswahl

 

 

 

FAQs

Du hast Fragen? Sieh dir an, was andere Bewerber wissen wollten.

Kontakt

Du bist dir bei der Jobauswahl noch unsicher? Wir helfen gern.

Stellenportal

Du bist bereit, dich zu bewerben? Dann hier entlang!