Zertifikate

Hier finden Sie die Zertifikate der Unternehmen der Veolia Deutschland Gruppe.

Kanalbetriebe Fritz Withofs GmbH

Kanalbetriebe Fritz Withofs GmbH - Zertifikate

SARPI Entsorgung GmbH

SARPI Entsorgung GmbH - Zertifikate

Veolia Klärschlammverwertung Deutschland GmbH

Veolia Klärschlammverwertung Deutschland GmbH - Zertifikate

Veolia PET Norge AS

Veolia Umweltservice Nord GmbH

Veolia Umweltservice Nord GmbH - Zertifikate

Veolia Umweltservice Ost GmbH

Veolia Umweltservice Ost GmbH - Zertifikate

Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG

Veolia Umweltservice Süd GmbH & Co. KG - Zertifikate

 

 

Die Veolia Umweltservice Gruppe wurde erneut für seine herausragende Nachhaltigkeitsleistung von EcoVadis ausgezeichnet. Für das Jahr 2023 wurde Veolia das Erreichen von 78 von 100 möglichen Punkten bestätigt. Damit gehört die Unternehmensgruppe zu den 1% der mehr als 85.000 bewerteten Unternehmen weltweit, die diese hohe Punktzahl erreichen konnten und ist führend in dem Sektor der Entsorgungsdienstleistungen.

 

EcoVadis Auszeichnung 2023

Für weitere Rückfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular: