Kaufmännische Ausbildungsberufe

Veolia kaufmännische Ausbildungsberufe

 

Das Büro ist deine Welt, Zahlen sind dein Freund und Computertasten sind deine Nägel?

 

Klasse, dass du dich schon so gut kennst und hier den Weg in unsere Veolia-Bürowelt gefunden hast. Mit unserem Ausbildungsplatzangebot auf den nächsten Seiten möchten wir dir beweisen, wie faszinierend und vielseitig die Jobs im kaufmännisch-wirtschaftlichen Bereich sein können. Nimm dir die Zeit, klick rein, vergleiche und entdecke deine persönlichen Favoriten. Wenn’s nur einer ist, umso besser. Viel Spaß!

 

 

 

Wo Veolia drinsteckt, steht nicht immer Veolia drauf.

Unser Unternehmen besteht aus unterschiedlichen Gesellschaften, die nicht alle den gleichen Namen tragen. Aufgrund von Beteiligungen, regionaler Präsenzen und fachlicher Spezialisierungen gibt es aktuell rund 70 Firmen, die alle zu unserer Veolia-Gruppe in Deutschland gehören. Sie tragen Namen, wie BS|Energy, manche sind lokale Versorger, andere arbeiten national. Doch alle verbindet unsere gemeinsame Ressourcer-Identität.

 

 

4 Berufe, 1 Ziel: deine Wunschkarriere

Viel Spaß bei deiner Auswahl!

 

 


 

Nochmal einen Überblick über alle Berufe?

Oder doch einen gewerblich-technischen Beruf?

 

 

FAQs

Du hast Fragen? Sieh dir an, was andere Bewerber wissen wollten.

Kontakt

Du bist dir bei der Jobauswahl noch unsicher? Wir helfen gern.

Stellenportal

Du bist bereit, dich zu bewerben? Dann hier entlang!